Online-Anmeldung zum Ferienprogramm 2020 der Gemeinde Bad Grund (Harz)

Pro Kind jeweils einen Anmeldebogen ausfüllen und vorher die Anmeldebedingungen beachten!

Name des Kindes
Geburtsdatum
Straße
PLZ und Wohnort
Telefonnummer
Erziehungsberechtigte/r
E-Mail-Adresse

Achtung! Bitte gut durchlesen und dann erst ausfüllen! Jedes Kind kann sich jeweils zunächst 8 Aktionen aussuchen. Die Aktionen, die Ihrem Kind am wichtigsten sind, bitte in der ersten Tabelle eintragen. Weitere alternative Aktionen, falls andere schon belegt, bitte in der zweiten Tabelle eintragen. Bitte die Altersangaben für die jeweiligen Aktionen beachten! Außerdem bitte ankreuzen, ob eine frühere Betreuung bei Aktionen der Jugendpflege in Anspruch genommen werden soll. Aufgrund der Corona-Krise, kann noch keine Anzahl der zu buchenden Plätze festgelegt werden und sie werden nach aktuellen Vorgaben des Landes Niedersachsen vergeben. Eine Bestätigung der tatsächlichen Buchung, erfolgt in der Regel per E-Mail, schriftlich oder telefonisch. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht! Aktionen, die über andere Veranstalter gebucht werden müssen, bitte hier nicht eintragen. Ab 8. Juli 2020 können Anmeldungen und Nachbuchungen auch per Telefon unter der Nummer 05522/869427 erfolgen.


Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zu folgenden Aktionen mit Priorität an:
Nr.Name der Veranstaltung amBetreuung
1Ja
2Ja
3Ja
4Ja
5Ja
6Ja
7Ja
8Ja

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zu folgenden alternativen Aktionen an:
Nr.Name der Veranstaltung amBetreuung
1Ja
2Ja
3Ja
4Ja
5Ja
6Ja
7Ja
8Ja

Ich habe die Bedingungen und Hinweise zum Anmeldeverfahren und die Informationen zum Datenschutz gelesen und gebe gleichzeitig mein Einverständnis, dass mein Kind an den bestätigten gebuchten Veranstaltungen teilnimmt und erkläre mich mit dem Absenden dieser Anmeldung damit einverstanden.