Online-Anmeldung zum Ferienprogramm 2023 der Gemeinde Bad Grund (Harz)

Pro Kind jeweils einen Anmeldebogen ausfüllen und vorher die Anmeldebedingungen beachten!

Name des Kindes
Geburtsdatum
Straße
PLZ und Wohnort
Telefonnummer
Erziehungsberechtigte/r
E-Mail-Adresse

Achtung! Bitte gut durchlesen und dann erst ausfüllen! Jedes Kind kann sich jeweils zunächst 8 Aktionen aussuchen. Die Aktionen, die Ihrem Kind am wichtigsten sind, bitte in der ersten Tabelle eintragen. Weitere alternative Aktionen, falls andere schon belegt, bitte in der zweiten Tabelle eintragen. Unbedingt die Altersangaben für die jeweiligen Aktionen beachten! Eine Bestätigung der tatsächlichen Buchung, erfolgt in der Regel per E-Mail, schriftlich oder telefonisch. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht! Ab Mi. den 28. Juni 2023 können Anmeldungen und Nachbuchungen auch zusätzlich jederzeit per Telefon unter der Nummer 05522/869427 erfolgen.


Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zu folgenden Aktionen mit Priorität an:
Nr.Name der Veranstaltung am
1
2
3
4
5
6
7
8

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich zu folgenden alternativen Aktionen an:
Nr.Name der Veranstaltung am
1
2
3
4
5
6
7
8

Ich habe die Bedingungen und Hinweise zum Anmeldeverfahren und die Informationen zum Datenschutz gelesen und gebe gleichzeitig mein Einverständnis, dass mein Kind an den bestätigten gebuchten Veranstaltungen teilnimmt und erkläre mich mit dem Absenden dieser Anmeldung damit einverstanden.